Mittwoch, 20. Februar 2013

Die Sache mit dem Currywurst-Imitat

Gestern in der Mittagspause habe ich es getan, ich habe diese amerikanische Burgerbraterei, die sich einbildet nun auch Würstchen braten zu können, aufgesucht. Vorort habe ich mir dann so ein Currywurst-Imitat einverleibt. Ich war auf das Schlimmste gefasst, vermutlich war es darum nicht mehr so schlimm. Dieses Currywurst-Imitat, gefertigt aus bayrischer Wurst (die Bayern sind immerhin berühmt für ihre hervorragende Currywurst-Kultur) schmeckte nicht einmal so schlecht, genau gesagt, sie schmeckte nach nichts.

3 Kommentare:

  1. Herr Rampensen, Sie haben einen Blogspot-Blog. Ich bin begeistert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuche hier einen Blog aufzubauen, ob es mir gelingt werden wir sehen.

      Löschen
  2. ... dann helfen wir einfach ein wenig 'pushen' ;-)

    LG, G.

    Gratulation zu wohl mehr Mut auf Ihrer Seite als wohl je auf meiner! :-D

    AntwortenLöschen